Zur Sendung vom 11. Dezember 2020

  • Die vorletzte Potpourri-Sendung im Jahr 2020 rückt näher. Diesmal stelle ich Euch zwei Bands vor. Zum einen „Jetzt und Wir“. Deren Frontfrau und Sängerin interviewte ich bereits vor kurzem, gönne Euch gleichwohl den Song „Stille Helden“.


    In der zweiten Stunde der Sendung empfehle ich Euch „Outta Office“, das Rap-Quartett vom Bodensee, den Song „Better Start Acting“ von ihrem neuen Album „Digitalisierung“.


    Dazwischen eine Frage zur Geographie, zur Politik, zur Physik und zur Geschichte, manch Info, die aktuellen Kinonews und viel Musik.

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~



Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/