Der Preis ist heiß

  • Von CO2-Emissionen und den Gesichtern dahinter

    Mitnichten geht es hier um die RTL-Spielshow, sondern vielmehr um Klimasünden par excellence. Je reicher der Mensch, desto höher der ökologische Fußabdruck? Hysterisch neidvolle Behauptung oder eher Realität? Letzteres trifft durchaus zu, wobei ein Mensch in bescheiden ärmlichen Verhältnissen eben nicht über die Mittel verfügt, die Umwelt großspurig zu belasten, Superreiche unbedingt.


    Der künstlerische Aspekt mag die eine Sache sein, die Demut vor dem Erfolg, wie er auch immer vonstatten ging. So auch im Fall von Taylor Swift, die 34-jährige US-amerikanische Pop- und Country-Sängerin, Gitarristin, Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin auf dem Zenit ihres Erfolges und doch eine der größten Umweltsünderinnen? Ziemlich offensichtlich.


    Weiterlesen unter: https://quergedachtesblog.word…2/23/der-preis-ist-heiss/

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~


Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/