Zur Sendung vom 08. Dezember 2023

  • „Manchmal frage ich mich, ob Sie es wissen, aber lieber wegschauen. Manchmal wünschte ich, ich könnte deine Gedanken lesen und alle Antworten finden“, singt Jason Shand auf seiner brandneuen Single „Selfish Bitch“, in der er versucht, in die Psyche des Songthemas einzudringen. Der in New York ansässige Sänger/Songwriter/Aufnahmekünstler hatte sich etwas Zeit genommen, um neues Material für 2024 zu schreiben, war aber angenehm überrascht, wie schnell „Selfish Bitch“ zustande kam. „Fast alle Songs bestehen aus einer Reihe von Einzelaufnahmen, die aneinandergefügt wurden. Ich war vom Ergebnis begeistert und dachte mir, warum es nicht veröffentlichen? Daher ist es schön, früher als erwartet zurück zu sein.“


    „Die Botschaft hinter ‚Selfish Bitch‘ ist, ein Buch vielleicht nicht nach seinem harten Einband zu beurteilen. Möglicherweise gehen unter der Oberfläche Dinge vor sich, und vielleicht sind Vergebung und Verständnis angebracht … oder vielleicht auch nicht.“ „Selfish Bitch“ folgt auf Shands Nummer-3-Höchstsingle „Crumble“ und die Nummer-1-Singles „X Factor“ und „The Petty Narcisssist (Arctic Ocean)“.



    Sig And The Fire Pilots sind ein rockiges Trio aus Cannock im Vereinigten Königreich. Liegt ziemlich genau in der Mitte unserer Zepterinsel. Die Bandmitglieder sind Sig Sigley–Gitarre/Gesang, Dave Clarke–Bass/Gesang und Duggie Mcgrath– Schlagzeug/Gesang. Sie haben sich vor etwas mehr als einem Jahr gegründet und spielen ihre eigene Mischung aus Rocky-Poppy-Bluesy-Funky-Reggae. Die Band hatte vor zwei Jahren versucht, sich zusammenzuschließen, aber ein gewisser Virus machte dem ein Ende.


    „Click Bait“ ist ihre erste Veröffentlichung. Es handelt sich um eine flotte, unbeschwerte und eingängige kleine Rocknummer, die die Mühen und Tiefen widerspiegelt, die einige auf sich nehmen, um Aufrufe und Likes auf ihrer Seite zu erhalten. Seltsamerweise und ironischerweise war ich eigennützig. Wie wir es mit all den Ansichten und Likes tun könnten, die wir bekommen können. Das ursprüngliche Erscheinungsdatum der Single (Click Bait) war der 1. März 2023.

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~

  • Lotar

    Hat den Titel des Themas von „Zur Sendung vom 08. Dezmber 2023“ zu „Zur Sendung vom 08. Dezember 2023“ geändert.



Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/