Lachen, schmunzeln, spaß

Die Rocknacht am Sonntag 5.2. ab Mitternacht

Tierheim Waldenburg


Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/

  • Parkbank


    Ein Liebespärchen eng umschlungen auf der Parkbank.


    Er seufzte so vor sich hin…..


    Sie:

    „Liebling was seufzt du denn so?“


    Er:

    „Am liebsten Bier!“


    lach

  • Wasser


    Lehrer: Nenne mir eine Eigenschaft von Wasser, Peter!

    Peter: Wenn ich mich damit wasche, wird es schwarz!


    :maus

  • Kriechgang


    Frage:

    Weißt Du was eine Raupe ist?


    Antwort:

    Ein gepolsterter Regenwurm.


    lach

  • Temporausch


    Frage:

    Was sagt die Schnecke auf der Schildkröte?


    Antwort:

    „Huiiiiiiiiiiiii…!“


    hihi

  • Die Kollekte


    Zwei Pfarrer unterhalten sich über die Kollekte.


    Der erste meint:

    „Ich nehme mir immer die Scheine raus, das Kleingeld bekommt der Herr.“


    Sagt der zweite:

    „Also ich mache das anders, ich nehme die ganze Kollekte, werfe sie hoch und sage:


    ‚Nimm, Herr, was Du brauchst.‘


    Und was wieder herunterfällt, gehört mir…“


    :maus

  • Kater


    Eine alte Frau sitzt im Schaukelstuhl auf der Veranda. Da kommt eine Fee vorbei und sagt:

    „Du hast 3 Wünsche frei!“


    Da sagt die alte Frau:

    „Nun gut, als erstes wäre ich gern reich!“ 2 Sekunden später sitzt sie in einem Schaukelstuhl aus purem Gold.“Als zweites wäre ich gern jung und hübsch!“


    Zack, 2 Sekunden ist sie die hübscheste Frau, die man je gesehen hat. Da streicht ihr Kater Moritz mit seinem Schwanz an ihren Beinen vorbei und sie hat einen Einfall:

    „Ich wünsche mir, das Moritz ein gutaussehender junger Mann wird!“


    Auch dies geschieht und die Frau ist überglücklich. Da neigt der junge Mann den Kopf in ihre Richtung und flüstert ihr ins Ohr:

    „Ich wusste, dass Du es irgendwann bereuen würdest, dass Du mich kastriert hast!


    lach

  • Vampir auf dem Tandem


    Ein Vampir fährt auf der Straße auf einem Tandem Schlangenlinien.


    An einer Kreuzung wird er von der Polizei angehalten.


    Der Polizist:

    „Haben Sie etwas getrunken?“


    Darauf der Vampir:

    „Ja, zwei Radler.“


    lach

  • Entschuldigung...


    „Entschuldigung, mein Herr, aber Ihr Glas ist leer. Wollen Sie noch eins?“


    „Mensch, was soll ich mit zwei leeren Gläsern anfangen?“


    lach

  • Mund-zu-Mund-Beatmung


    Sitzen zwei Rentner an einem Sommertag auf einer Bank, und beobachten während ihres Gespräches eines Surf-Anfänger auf dem nicht weit entfernten See.


    Immer wieder fällt der Surfer ins Wasser, zieht sich wieder auf das Brett und zieht anschließend wieder das Segel hoch.


    Die zwei Rentner beobachten interessiert das sich ihnen bietende Schauspiel.


    Der Surfer fällt wieder runter, dieses Mal jedoch so unglücklich, dass ihn der Segelmast genau am Kopf trifft und er untergeht.


    Die Beiden auf der Bank haben das auch registriert und sprinten sofort ans Ufer, springen hektisch in ein Ruderboot, um dem Unglücklichen zu helfen.


    Der Eine, endlich an der Unglücksstelle angekommen, hüpft sofort in das Wasser, zieht den langsam untergehenden Körper wieder an die Oberfläche zurück, und gemeinsam schaffen sie ihn schwer atmend in das Ruderboot.


    Der Zweite im Boot beginnt natürlich wie selbstverständlich mit der Mund-zu-Mund-Beatmung und stockt plötzlich:

    “Sag mal, Georg, der hier riecht so komisch, da stimmt doch was nicht.”


    Darauf Georg aus dem Wasser heraus:

    “Ja, jetzt merk ich’s auch: der hier hat ja noch Schlittschuhe an!”


    lach

  • Wohin geht ein Reh mit Haarausfall?


    In die Reh-Haar-Klinik


    lach

  • Beschleunigung

    Frage:

    Warum stimmt es wenn Schröder sagt: “Das Regierungshandeln nimmt endlich Fahrt auf”?


    Antwort:

    Klar, wenn’s bergab geht, wird man immer schneller….


    kicher

  • Schreck


    Nach zwei Stunden holt Udo seine Freundin wieder aus dem Schönheitssalon ab. Nach einer Schrecksekunde seufzt er:

    “Schön, du hast es wenigstens versucht!”


    :maus

  • Zahnarztvorteil


    Frage:

    Was macht ein Zahnarzt, wenn die Steuerfahnder kommen?


    Antwort:

    Belege entfernen…


    lach

  • Kompliment


    “Sie haben wundervolle Zähne, Fräulein!”


    “Danke, die habe ich von meiner Mutter geerbt.”


    “Schön, dass sie auch Ihnen passen!”


    :maus

  • Komiker-Beerdigung


    Zwei Komiker auf der Beerdigung eines Kollegen.


    Der eine:

    “Wie alt bist Du eigentlich?”


    Der andere:

    “Achtzig.”


    Der erste:

    “Lohnt sich gar nicht mehr, nach Hause zu gehen. Oder?”


    lach

  • Klostermann


    Die Novizin (jüngste Nonne) im Kloster kommt aufgeregt und mit roten Backen zur Äbtin gestürmt.


    “Schwester Oberin, Schwesterin Oberin, im Kloster ist ein Mann!”


    Darauf bekommt die Äbtin rote Backen und fragt ebenso aufgeregt:

    “Wo ist er denn?”


    “Ja, gesehen haben wir ihn noch nicht, aber im Klo ist die Brille aufgeklappt!”.



    lach

  • Funktioniert


    Ein Schäfer wird gefragt:

    “Sagen Sie mal, guter Mann, wieviele Schafe haben Sie eigentlich?”


    “Keine Ahnung!”, sagt dieser,

    “Immer wenn ich anfange zu zählen, schlafe ich ein…”


    :maus

  • Änderung


    “Ich würde das Kleid mit einer kleinen Änderung nehmen.”


    “Was soll geändert werden, gnädige Frau?”


    “Der Preis!”


    lach

  • Kaffee kalt


    Warum haben Amigabesitzer nur wenige Dateien auf ihren Disketten?


    damit beim Directory-Lesen der Kaffee nicht kalt wird!!!

    :maus

  • Bessergewisser...


    “Fünfundzwanzig Fehler im Diktat”, brüllt der Lehrer.

    “Wie ist das nur möglich?”


    “Das liegt an Ihnen”, entgegnet der Pennäler,

    “Sie suchen ja direkt danach…”


    :maus:maus

Zum Livetime.blog