Beiträge von Jack

Derzeit finden bei uns Wartungsarbeiten statt.
Diese werden vorausichtlich erst am Freitag dem 18-01-2019 vollständig abgeschlossen sein.
Rocknacht / Samstag 26.01.2019 auf Sonntag 27.01.2019 ab Mitternacht

    Letztes Mal hatten wir einen neuen Song euch vorgestellt...


    - Nathalie Claude - Wenn der Wind dreht


    Es ist dunkel, Scheinwerfer gehen an, reflektieren im Mikrofon… Nathalie Claude ist lange nicht mehr auf der Bühne gestanden. Jetzt meldet sich die in Berlin lebende (Schweizer) Sängerin mit ihrer neuen Single „Wenn der Wind dreht“ zurück. Ein starker und gleichzeitig äußerst behutsamer Song über die Überzeugung, dass zusammenkommt was zusammengehört. Ist die Liebe vorbestimmt, so muss man ihr nicht nacheilen, man kann Schritt für Schritt gehen, seinen eigenen Weg, und jeden einzelnen Augenblick auskosten. Bis der Wind dreht.


    Wenn der Wind dreht (Video)

    DJ BoBo und seine neue Show „KaleidoLuna“

    2017 hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: „KaleidoLuna“. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen.
    Schon zu den 21 Konzerten der letzten MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren restlos begeistert.

    Auch die Presse war angetan:


    „DJ Bobo ist ein Phänomen.“ (Hamburger Abendblatt)
    „Man merkt dem Mann mit den positiven Botschaften die Leidenschaft für seine Arbeit an.“ (Kieler Nachrichten)
    „Der Eurodance-Star versprüht seit 25 Jahren durchgehend gute Laune, singt von Party, Liebe und der Freude am Leben.“ (Hannoversche Allgemeine)
    „Der Schweizer Eurodance-Star nimmt sein Publikum mit auf eine Zeitreise. Die Bühnenshow ist bombastisch.“ (Stuttgarter Zeitung)
    „Bei DJ Bobos Konzerten steht die Show im Vordergrund.“ (Berliner Morgenpost)


    Eventim!

    Sensationeller Start für die Phil Collins Tour 2019!

    Die Tickets für die Konzerte in Hannover und Köln sind dabei besonders gefragt.

    Wegen dieser enormen Nachfrage steht nun fest: in Hannover und Köln wird Phil Collins jeweils eine Zusatzshow spielen.


    Mit rund 100 Millionen verkauften Tonträgern, weltweiten Nummer 1 Alben und Songs, die zum Soundtrack des Lebens für Millionen von Menschen wurde, ist Phil Collins eine absolute Legende der Musikgeschichte. Seine Arbeit und Karriere inspirierte unzählige Musiker auf ihrem Weg nach oben.

    Nach Collins‘ jahrelanger Pause vom Tournee- und Musikgeschäft war er eigentlich bereit, sich zur Ruhe zu setzen. „Ich dachte, ich würde mich unbemerkt zurückziehen“, sagte Collins über seine Rückkehr, „Aber dank meiner Fans und Familie und dem Support einiger außergewöhnlicher Musiker, habe ich meine Leidenschaft für die Musik und das Auftreten wiederentdeckt. Es ist an der Zeit alles noch einmal zu machen und ich freue mich sehr darauf. Es fühlt sich einfach richtig an”.

    Zuerst als Drummer und später als Frontman der Kultband Genesis wurde Phil Collins zu einem der erfolgreichsten Künstler seiner Generation, mit mehr UK Top 40 Singles als jeder andere Musiker in den 80iger Jahren. Sein Solo-Debut machte er bereits 1981 mit dem Album „Face Value“, das der Öffentlichkeit unter anderem den Superhit „In The Air Tonight“ schenkte. Damit nicht genug, Collins entpuppte sich als absolute Hit-Maschine! Weitere 3 UK Nummer 1 und 7 US Nummer 1 Hits wie unter anderem „Easy Lover“, „Against All Odds (Take A Look At Me Now)“ und „Another Day In Paradise“ folgten nach dem ersten Erfolg.


    Eventim.de