Komischen Zeiten entgegensteuern

  • Irgendwann sollte mal Schluß sein

    Das Faß läuft schon ewig lang über, eine dramatische Meldung folgt der nächsten, längst neigen wir dazu, den Faden zu verlieren, den Anschluß, wann endlich mal die Stimme erhoben werden sollte, wobei es mit Sicherheit niemals zu spät sein dürfte angesichts der heftigen Vorkommnisse, die alles andere als ruhigen Schlaf verheißen. Ganz im Gegenteil, es brennt an allen Ecken und Enden. Übertriebene Bemerkung? Mitnichten.


    Weiterlesen unter:

    https://quergedachtesblog.word…n-zeiten-entgegensteuern/

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~


Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/