Deverses

  • vor 25 Jahren: Tod von Showmaster Hans-Joachim Kulenkampff


  • Tina Turner (* 26. November 1939 als Anna Mae Bullock in Brownsville, Tennessee; † 24. Mai 2023 in Küsnacht, Kanton Zürich) war eine Sängerin und Schauspielerin. Die gebürtige US-Amerikanerin nahm 2013 die Schweizer Staatsbürgerschaft an. Sie gehört mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern zu den weltweit erfolgreichsten Sängerinnen.

  • Bei wir das von der Progressive-Rock-Band Nice ihr Debütalbum "Nice" aus dem Jahr 1969, welches ich mir 1972 leisten konnte und besorgte, stundenlang in meinem Zimmer zum Leidwesen meiner Mutter laut anhörte. ^^

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~

  • Welche Vinyl / Schallplatte war die Erste in eurem Sortiment?


Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/