Zur Sendung vom 13. November 2020

  • An Aberglauben denke ich dabei mitnichten, auch wenn sie an einem Freitag, dem 13., stattfindet. Betrachten wir das Ganze lieber rational. In der ersten Potpourri-Sendung des letzten Herbstmonats stelle ich nunmehr Chris Brandon vor, eine technische Panne vom 23. Oktober verhinderte dies damals, jetzt wird es endlich nachgeholt.


    Außerdem in der zweiten Stunde der Sendung Euch die NDH- oder Goth-Rock-Band TiefRot näherbringen möchte. Ein Song aus ihrem neuen Album „Rabenherz“ soll Eindrücke ihrer Musik widerspiegeln.


    Im Laufe der Sendung folgt eine Frage zur Politik, zur Physik, zum Klima und zur Geographie. Dazwischen die aktuellen Kinonews über die Filme „Und morgen die ganze Welt“, „Greenland“, „Der geheime Garten“ und „Schlaf“. Dazwischen wie immer ein spezieller Musikmix mit der ein oder anderen Info.


    Noch ein Update: Ich stelle in der Sendung einen Song von der Band Meilentaucher vor, die der Kollege Michael für seine nächste „Expect the Unexpected-Sendung“ interviewt hat.

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~



Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/