Zur Sendung vom 18. Dezember 2020

  • Die letzte Potourri-Sendung in diesem Jahr widme ich besonders all den Bands und Musikern, die ich seit Juni 2020 in den Potpourri-Sendungen Euch vorgestellt hatte. Und zwar in folgender Reihenfolge je nach Erscheinung: LAV, Debbie Kammerer, Babylon ORECHESTRA, Industrial ZOO, Kaffkiez, Jakob August, Sea of Sin, NeroX, Rubbish, Mr. Fabulous, Nadia Kossinskaja, Ronin Roy, Monoply, Chris Mayer & The Rockets, Chris Brandon, TiefRot, Lucid Dreaming, Jetzt und Wir und Outta Office.


    Dazwischen wie üblich die aktuellen Kinonews, eine Frage zur Musik, eine zur Chemie, eine zum Klima und eine zur Theaterwelt, manch Info.

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~




Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/