Vinyl in Wir lieben Musik 2024

Hello and welcome



10 steht für 10 Jahre Webradio Radiobase.de

zu Beginn noch Musiktraum.eu.



10 Jahre Radiobase.de


Ende vom Radio!


Tage
Stunden
Minuten
Sekunden


  • Bomb the Bass , einer Studioproduktionsgruppe, die vom Produzenten Tim Simenon ursprünglich als Rhythm King All Stars gegründet wurde und an der auch die Produzenten Pascal Gabriel und Adele Nozedar von Indians in Moskau beteiligt waren.


  • A View to a Kill ist ein Song von Duran Duran aus dem Jahr 1985, der von der Band und John Barry geschrieben wurde. Das Stück ist der Titelsong zum Film James Bond 007 – Im Angesicht des Todes.


  • (Hey You) The Rock Steady Crew ist die erste und bekannteste Single der Breakdance- und Musicalgruppe Rock Steady Crew. Veröffentlicht wurde der Song 1983 vom Label Charisma Records. Er erschien außerdem auf dem Debütalbum Ready for Battle.


  • Propaganda ist eine deutsche Synthie-Pop-Band, die 1982 in Düsseldorf gegründet wurde und besonders Mitte der 1980er Jahre international erfolgreich war.


  • Woodpeckers From Space ist die Debütsingle der Video Kids aus dem Jahr 1984. Der Euro-Disco-Song wurde von den Produzenten Adams/Fleisner geschrieben und produziert und enthält Samples aus dem The Woody Woodpecker Song von Kay Kyser aus dem Jahr 1948. Der Titel erreichte in Norwegen und Südafrika Platz eins der Charts.

  • Hallo,

    Du bist auch ein begeisterter Vinyl/Schallplatten Freund?

    Wir zeigen dir was wir in Vinyl spielen.


Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/