Musicfreak Radio-Moderator

  • Mitglied seit 30. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Termine
21
Blog-Artikel
16
Erhaltene Likes
20
Punkte
2.230
Profil-Aufrufe
224
  • hi, das freut mich wirklich zu hören, Veroni! Es gibt nichts Schöneres als für einen Künstler (vielleicht kann man sich als Moderator im weitesten Sinne auch als sowas sehen, weil wir ja auch kreativ sind bei unserer Gestaltung), wenn das, was man tut, geschätzt wird. Von daher meinen herzlichen Dank dafür
  • Liebe Veroni, vielen Dank für dein Kompliment - die Art, in der ich meine Sendung gestalte, stößt nicht nur auf Gegenliebe, umso mehr freue ich mich, wenn ich sehe, dass es ankam. Auch musikalisch versuche ich Jeden anzusprechen, nur Schlager oder harten Hip Hop wirst du bei mir nicht finden. Über die Hauptgruppe bei FB wird es auch in den nächsten Tagen ein neues Voting geben. Dort könnt ihr nochmal abstimmen, welche Künstler-Interviews ihr unbedingt noch einmal hören wollt.
    • Moin,hey Musicfreak, schön,dass die Sendungen wiederholt werden, wenn man nicht zum entsprechenden Sendezeitpunkt hören kann. Ich schätze die Mischung aus Interviews,Vorstellung und Musik,danke für die Arbeit, die du dir machst. Du machst das gut🙂,liebe Grüße.
  • Hallo und guten Abend, danke für die Sendung. Der Beitrag vom Kulturwerk ,klasse! Achtung und Respekt sind die besten Voraussetzungen, sich liebevoll zu begegnen und sich kennen zu lernen. Tolles Projekt der Kulturwerkstatt. Interkulturell halt,einfach menschlich und auf Augenhöhe. Chapeau!👍😍Liebe Grüße.