Blog-Artikel mit dem Tag „Musiknews“

Achtung! Es kann zu Störungen im Sendebetrieb kommen!

    Peter Maffay ist der erfolgreichste Künstler in der Geschichte der Offiziellen Deutschen Album-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Starke 18 Nummer eins-Alben und 300 Top 10-Wochen gehen auf sein Konto – zwei Allzeit-Rekorde, die niemand sonst erreicht hat. Insgesamt war die Rocklegende, die am 30. August nicht nur 50-jähriges Bühnenjubiläum und 70. Geburtstag, sondern auch die Veröffentlichung der neuen CD „Jetzt!“ feierte, mehr als 1.200 Mal platziert.



    Radioszene!

    Weiterlesen

    Der Sommer ist in vollem Gange – und nun gibt es auch den offiziellen Sommerhit dazu. In diesem Jahr setzt sich der Latin-Ohrwurm „Señorita“ von Shawn Mendesund Camila Cabello durch, der aktuell in der dritten Woche die „Offiziellen Deutschen Single-Charts“, ermittelt von GfK Entertainment, anführt. Mit ihrer locker-leichten Nummer treten die beiden Popstars in die Fußstapfen von El Profesor/Hugel, die mit „Bella Ciao“ 2018 abräumten.

    Weiterlesen