Blog-Artikel mit dem Tag „Ersatz“

Ihr könnt uns ab sofort in 256 Kbits hören!

    Die Corona-Krise erfordert manch Änderung

    Betroffen sind allesamt davon. Es kommt somit darauf an, was wir machen. Zuhause bleiben, außer zum Einkaufen, Füße vertreten oder arbeiten. Das bleibt nicht folgenlos, vor allem für etliche Branchen, die gar pleitegehen trotz manch fragwürdiger Versprechen seitens Regierender.


    Normalerweise gebe ich gern bei den Potpourri-Sendungen die Kinonews zum Besten. Die müssen leider pausieren, weil niemand mehr ins Kino geht, solange diese Pandemie uns das diktiert.


    Somit gibt es einen sinnigen Ersatz für all diejenigen, die dem Fernseher oder auch Netflix treu bleiben. Texte, also Kritiken, Meinungen, News über quotenmeter.de habe ich entdecken können. Bis dahin -, wollen wir hoffen, daß wieder die Zeit des Kinos zurückkehrt.

    Weiterlesen