Blog-Artikel mit dem Tag „Soundtracks“

Ihr könnt uns ab sofort in 256 Kbits hören!

    Zu den Filmen Eiskalte Engel und Die Super-Ex



    Während den Potpourri-Sendungen erscheinen regelmäßig die aktuellen Kinonews. Wer Filme anschaut, kommt nicht umhin, auch deren Musik zu lauschen, den sogenannten Soundtracks. Unter ihnen gibt es wahre Meisterwerke mit hohem Wiedererkennungswert.


    Ich denke da ganz spontan ans Musical Jesus Christ Superstar, welches mich in meiner Jugend in Erstaunen versetzte ob der tollen Songs. Der Film hatte mich damals weniger interessiert, kein Wunder als Nichtchrist.

    Im ersten Extra-Special also zwei Filme und deren Soundtracks. Ob bei Eiskalte Engel Bands wie Placebo, Blur oder Aimee Mann oder bei Die Super-EX mit Rachel Robinson, Matt Wertz oder Josh Kelley, um nur ein paar zu benennen.


    Dazwischen natürlich etwas über den Inhalt der Filme, Kritiken.

    Weiterlesen