Blog-Artikel mit dem Tag „Claudia Glueck“

    Musik ist für mich die Sprache der Leidenschaft:

    Mein Name ist CLAUDIA GLUECK �� und bin eine Schlagersängerin aus Linz.

    Ich bin als Büroangestellte beschäftigt . Aber in meiner Freizeit schlägt mein Herz für die Leidenschaft zur Musik. Egal ob es im Leben gut läuft oder nicht - Musik ist die beste Medizin für den Körper, Geist und die Seele.

    Die Schlagermusik hat mich schon immer am Meisten begeistert und mein Herz berührt !!!

    In meiner Freizeit war es immer meine größte Leidenschaft schöne Lieder die das Herz erfreuen, zu singen.

    Ende 2017 wurde ich von einem Künstler der mich singen hörte, angesprochen. Er war von meiner Stimme begeistert und empfahl mir einen eigenen Song aufzunehmen. Ich schrieb den Text für meinen ersten Song „ Ich lieb dich doch“, der 2018 veröffentlicht wurde. 2 Tage nach der Veröffentlichung wurde bereits mein Song beim ersten Radiosender gespielt.

    Ich schaffe es mit meinem ersten Titel 10 Wochen in den Österreichischen Schlagercharts zu sein. Weitere

    Weiterlesen