Blog-Artikel mit dem Tag „Mr. Grenell“

Achtung! Es kann zu Störungen im Sendebetrieb kommen!

    Zu meiner letzten Live-Sendung am 26. Dezember



    Das Jahr 2019 neigt sich seinem Ende, wieder einmal rückt Silvester, Neujahr in die Nähe. Inzwischen gab es schon etliche Rückblicke in den Medien, ob im Fernsehen oder in manch Magazinen oder auch im Radio.


    Jetzt am Donnerstag, dem 2. Weihnachtsfeiertag, bietet sich für mich der Anlaß in der Reihe Extra-Special, dem ich gerne nachkomme. Manche von Euch wissen es bereits, wir schreiben tagtäglich in unserem Blog Makadomo, vor kurzem noch unter Querdenkende so manch Artikel, Kultuerelles. Die Gelegenheit das zu Ende gehende Jahr 2019 Revue passieren zu lassen mit ausgesuchten Artikeln, die ich somit in der Sendung zumindest deren Beginn rezitiere. Wer vertiefter sie verfolgen möchte, hier unten eine Linkliste. Dazwischen wie immer natürlich Musik Euch unterhalten soll, u.a. Fischer-Z, Hi! Spencer, James Blunt, Siouxsie & The Banshees, Blondie.



    Politischer Widerstand zeigt Matteo Salvini die rote Karte


    „Fridays for Future“ –

    Weiterlesen