Blog-Artikel mit dem Tag „Adventszeit“

Achtung! Es kann zu Störungen im Sendebetrieb kommen!

    Jetzt am Donnerstag, dem 19. Dezember 2019



    In acht Tagen ist bereits Heiligabend, danach folgen die beiden Weihnachtsfeiertage. Iris uns Jack haben bereits in der Adventszeit Euch sonntags unterhalten, morgen wird Michael mit seiner Sendung gleichwohl seinen Beitrag leisten.


    Morgan hatte die Idee, warum nicht unsere Hörer sich mit beteiligen mögen, ein Weihnachtsgedicht oder eine Weihnachtsgeschichte vorzutragen. Auch an dieser Stelle großen Dank an sie. Gesagt, getan. Inzwischen kamen sechs Beiträge zustande, von Sissi, Ralph, Ingolf, Cornelia, Thomas und mir selbst. Michael und ich haben beschlossen, uns auszutauschen, d.h. die Beiträge werden sowohl in seiner Sendung morgen als auch in meiner am Donnerstag für Euch zu hören sein.

    Weiterlesen