Blog-Artikel mit dem Tag „lachen“

Derzeit finden bei uns Wartungsarbeiten statt.
Diese werden vorausichtlich erst am Freitag dem 18-01-2019 vollständig abgeschlossen sein.
Rocknacht / Samstag 26.01.2019 auf Sonntag 27.01.2019 ab Mitternacht

    Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:

    „Die hässlichste, die Sie haben!“

    Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.

    „Kein Interesse“, brummt der Mann, „ich bin nicht geil – ich habe Heimweh!“


    :mouse:mouse

    Weiterlesen

    Ein Geistlicher fragte während eines Sturmes den Steuermann:

    „Glaubst du, daß das Schiff in Gefahr ist?“

    Der Steuermann nickte bedenklich:

    „Hochwürden, wenn der Sturm nicht nachläßt, sind wir alle in einigen Stunden im Paradies.“

    Der Kaplan schlug entsetzt ein Kreuz:

    „Gott bewahre uns davor!…“


    :lakl:lakl

    Weiterlesen