Blog-Artikel mit dem Tag „Cats“

    Vorneweg muß ich mal etwas loswerden, zumal ich selbst aktiv Musicals beruflich begleitet habe. Wie ich schon bereits im ersten Extra-Special zum Thema betonte, kein Geschehen auf der Bühne deckt dermaßen viele Künste ab wie Musicals. Das sollte inzwischen begriffen worden sein.


    Das scheint aber bei jenem Poptitan, Herrn Dieter Bohlen, nicht „angekommen“ zu sein, weil er des öfteren in der Glotze vor laufenden Kameras seinen Unmut über Musicals gern zum Besten gab. Jeder wie er mag. Verstehen muß man derartig abfällige Äußerungen mitnichten.


    Bei meinem zweiten Extra-Special vertiefe ich diesmal folgende Musicals: Cats, The Lion King, Die Schöne und das Biest, Mamma Mia!, Pretty Woman sowie Titanic. Selbstverständlich plaudere ich auch ein wenig aus dem Nähkästchen, versteht sich von selbst.

    Weiterlesen