Blog-Artikel mit dem Tag „neues Album“

Aus technischen Gründen funktioniert der Popup-Player zur Zeit nicht.

    Das Herzensfieber im Mixmaster JJ Fox Mix ist noch nicht verglüht, da präsentiert uns Alex schon ihre brandneue Single.

    In der gleichnamigen Singleauskopplung zum bevorstehenden Album „ Alles auf jetzt“, spielt Alex mit ihrer Stimme so, wie man es zuvor noch nie von ihr gehört hat.

    Der Song stammt, wie schon bei vielen anderen Titeln auch, aus ihrer Feder.

    Er wurde vorproduziert von Thorsten Willig und Michael Matuschek.

    Die Endproduktion stammt aus dem Hause GEDO Music (Gerd Jakobs).

    Weiterlesen

    Musik, die Kopf, Herz und Geist berührt und die Seele sprechen lässt. In einer selten gehörten Intensität und Leidenschaft vertont Debbie Kammerer persönliches Erleben und die ganze Bandbreite des Lebens, von den Tiefen des Leides bis zu den Höhen der Liebe. All seine Farben, Schönheiten und Herausforderungen. Es sprudelt nur so aus ihr heraus.
    Die 27-jährige geht dabei unglaublich talentiert und unfassbar tiefschürfend, wie ein Mensch es nur sein kann ans Songwriting. Ihre größte Stärke, ihre pure Lebensfreude und zugleich größte Schwäche spiegelt sich in ihrer Musik wieder, mit Leichtigkeit und Tiefgang. Es gibt wenige Menschen, denen es gelingt, Wege zu finden, das Leben derart in all seinen Facetten zu beschreiben. Debbie scheint dafür das gewisse Gefühl und die perfekte Stimme zu haben.
    ,,Pures Leben ist, jeden Moment, egal ob furchtbar oder wunderschön, in seiner Vollkommenheit wahrzunehmen und mit allen Emotionen zu durchleben. Wenn die Seele weint, wenn die Seele lacht, wenn

    Weiterlesen