Blog-Artikel mit dem Tag „Schlager“

Am 3. Advent ab 19 Uhr "Das Adventsduo"
Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!

    Die hohe Kunst von Singer-Songwritern ist es, mit Hilfe ihrer Texte Bilder zu erzeugen und in die Köpfe ihrer Zuhörer zu transportieren. Martin und Freddy von Fantasy sind aus vollem Herzen Musiker, die diese Begabung nun perfektioniert und nicht irgendein Bild transportiert haben, sondern das bekannteste der Welt: die Mona Lisa! Der gleichnamige Song ist Teil des zehnten, sehr persönlichen Studioalbums namens „Casanova“, das von Felix Gauder produziert wurde und noch poppiger und moderner als frühere Fantasy-LPs daherkommt. Die neue Single „Mona Lisa“ (VÖ: 13.09.2019) dient allerdings auch als Beleg dafür, dass das erfolgreiche Schlagerduo in Sachen typischem Fantasy-Sound nichts eingebüßt hat. Die beiden begeben sich mit ihren Fans auf eine atemberaubende Reise nach Paris – voller Träume, Romantik und Liebe. Zum Leben und zur Liebe gehören allerdings auch schmerzhafte Erfahrungen. Ohne zu beschönigen und dennoch voll fantastischer Erinnerungen im Hinterkopf,

    Weiterlesen

    Wer denken mag, Stadtpolitik und Schlagermusik passen nicht zusammen, darf sich vom Pforzheimer Stadtrat Jörg Augenstein
    eines Besseren belehren lassen.
    Heute erschien seine erste Single "Señorita Bonita", die Lust auf mehr macht.
    Mit jeder Menge Urlaubs-Feeling und dem Gefühl von Salz auf der Haut im Gepäck sorgt der Song für gute Laune, auch beim aktuellen Schmuddelwetter.
    Also Cocktail mixen, "Señorita Bonita" einschalten und per Traumflugzeug ab in die Karibik!



    7us Media Group

    Weiterlesen