LT-Vorstellung

Vorstellung der Woche

28.01.2023 bis 03.02.2023



KIMBERLY – Allein nur mit Dir

Direkt zum Jahresstart gibt’s auch neues von Kimberly. Die sympathische Sängerin aus Minden präsentiert mit ihrem neuen Song „Allein nur mit Dir“ eine eingängige, radiotaugliche Pop-Schlager Nummer, die uns mit positiven Gefühlen ins neue Jahr starten lässt. Gestern noch alles grau – aber schon heute ist das Leben wieder bunt. Ein Motto das wir uns alle für 2023 wünschen.


Nach ihrem Auftritt in der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ im Jahr 2022 vor knapp 1.4 Millionen TV Zuschauern und darauf folgenden zahlreichen Live-Auftritten, ist sie jetzt mit neuem Label an ihrer Seite zurück.


Mit dem Song „Allein nur mit Dir“, der als Pop-Ballade startet und dann im Refrain mit Ohrwurm-Garantie seinen Höhepunkt findet, beweist Kimberly einmal mehr ihr musikalisches Spektrum. „Allein nur mit Dir“ – allein wird Kimberly mit ihrem neuen Titel sicher nicht bleiben. Neben ihren Fans, die sie sich konsequent Live „erspielt“, ist auch das Produzenten Team Stefan Stieber und Jan Ohlhorst weiter Teil ihrer Reise. Auf den Leib geschrieben wurde ihr der Song von Stefan Stieber und Textdichter Thorsten Schmidt, die beide auf unzählige Chart-Erfolge blicken können.


„Allein nur mit Dir“ ist der perfekte Start ins neue Jahr 2023 von Kimberly.

Zum Livetime.blog