The Rasmus - In the Shadows 2003

Die 2. Rocknacht am Sonntag den 31. März ab 00.oo Uhr
  • Fast 10 Jahre hat das Quartett The Rasmus aus Finnland auf den Durchbruch warten müssen.

    Zwar waren sie bereits seit der Schulzeit zusammen, hatten Gold-Auszeichnungen in ihrer Heimat

    erhalten, doch auch schon das ein oder andere Tal der Erfolglosigkeit durchschritten.

    Nun aber scheint alles zu passen.

    Doch nun setzt die Band alles auf eine Karte mit einen Stück namens "In the Shadows".

    Der Song besticht vor allem durch sein wuchtiges Arrangement, die Dark-Rock-Anleihen, die

    in diesen Tagen durch Landsleute wie H.I.M. so angesat sind, das catchy "U-o-u-ouoh", das ständig

    wiederholt wird und nicht zuletzt durch die Präsentation der Band.

    Platin allerorten und der lang ersehnte Einstieg ins internationale Musikgeschäft sind der Lohn.