Jazz - ein Extra-Special (27.11.2020)

  • Im ersten Jazz-Extra-Special, Ende Juli des letzten Jahres, thematisierte ich ausführlich die Ursprünge des Jazz, den historischen Verlauf seiner Entwicklung, natürlich mit entsprechenden Jazz-Songs versehen.


    Im Extra-Special jetzt gegen Ende des Herbstes die kurzen Merkmale des Musikstils, was Jazz ausmacht. Dabei möchte ich mehr über die Jazz-Musiker informieren. Mit dabei werden Jackie Allen, Mark Murphy, Billy May, Art Blakey, June Christy sein, um nur einige zu benennen.

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~




Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/