Fit durch den Winter

  • Gute Frage Jack. Für mich das Wichtigste, mein eigenes zusammengestelltes Gymnastikprogramm. Dabei hat mich Doris beraten, die ja mal auf dem Weg zur Physiotherapeutin war, insofern hilfreich zu wissen, welche Übungen sinnvoll sind. Darüber hinaus bin ich demnächst (am 01. Februar) seit 33 Jahren Vegetarier. In letzter Zeit haben wir die Ananas als gute Bereicherung für uns entdeckt mit dem tollen Nebeneffekt, daß besonders nach der Weihnachts-Winter-Schlemmerzeit die angefutterten Pfunde wieder entfleuchen. ;)

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~

  • Wie haltet ihr euch fit?

    Ob im Fitness oder auf der Straße oder Daheim halten sich verschiedene Menschen fit.

    Welcher Typ bist Du?

    Essen und Trinken das ganze Jahr über auf die Linie achten oder doch alles futtern, was man möchte :?:


Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/