Corona einfach eine Fata Morgana

Ihr könnt uns ab sofort in 256 Kbits hören!
Schönes Pfingstwochenende
  • Einerlei, Hauptsache wir alle sind frei

    Es ist herrlich zu leben, mein Kind, es ist herrlich, weil wir alle freie Menschen sind. Was interessiert ein Corona-Virus oder gar die Bevormundung durch die Regierung. Das lassen wir keinesfalls zu, schließlich gibt es doch Freiheit für alle Zeit. Merkel muß jetzt endgültig weg, der Drosten ist an allem Schuld. Jener neue Widerstand sei jetzt Kult.


    Beim neuen Widerstand pfeifen Gleichgesinnte auf die braune Brut nebenan, selbst wenn Querfrontler mit jenem KenFM sich dazugesellen, Hauptsache unser Demorecht einfordern, egal mit oder ohne Abstand, Corona einfach ohnehin eine Fata Morgana. Was wir nicht sehen, riechen oder hören können, bringt uns allesamt nicht zum Flennen. Hey, Bulle, da magste rennen, wir passen dennoch auf, wenn auch im kleinen Hauf.


    Weiterlesen unter:

    https://querdenkende.com/2020/…infach-eine-fata-morgana/