Zur Sendung vom 17.12.2021

  • Potpourri – Chatabend


    Nicht wie gewohnt der spezielle Musikmix. Aber er wird es dennoch sein, denn ich stelle euch all die Bands und Musiker nochmals vor, die während dieses Jahres ich euch empfahl, wie z.B. LIONLION, Felix Räuber, Batomae, Flight Attendant, Wohnzimmertouristen, Bert Fenber, Condition One und etliche mehr.


    Dazwischen werden Jack und ich im Chat zugegen sein. Einfach auf unsere Seite radiobase.de klicken, euch unter Community registrieren, kann auch ein Pseudonym sein, in den Chat gehen, und schon seid ihr live mit dabei im Chat, nein, nur schriftlich, versteht sich. 😊




    ~~ So wie oben, so auch unten ~~




Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/