Cardi B liebt die bescheidene Wohnung ihrer Oma

Am 3. Advent ab 19 Uhr "Das Adventsduo"
Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!
  • Cardi B hat beim „Vogue“-Format „73 Questions“ mitgemacht. Das bedeutet: Die Sängerin musste sich 73 schnellen Fragen stellen, und dabei zeigte sie sich äußerst bodenständig. Den Reporter empfing sie im Schlafanzug - wenn auch von Louis Vuitton - mit ihrer kleinen Tochter schlafend im Arm bei ihrer Oma zuhause. Und siehe da: Die Wohnung sieht sehr bescheiden aus. Das passt gar nicht so richtig zu Cardi und ihren Erfolgen. Dementsprechend lautete die erste Frage auch, was ihr dort so gefalle. Cardis Antwort: „Dass es immer mit der Familie vollgepackt ist. Es holt mich aus dem Chaos da draußen und meiner Arbeit raus.“


    Übrigens: Cardi B hat das Schauspielern für sich entdeckt. Die 27-Jährige wird beispielsweise im kommenden „Fast & Furious 9“ zu sehen sein.