Zur Sendung vom 09. Juli 2021

  • Erste Potpourri-Sendung von drei im Juli. Mit dabei wieder zwei Musiker/Bands. In der ersten Stunde stelle ich euch den Musiker und Sänger Batomae vor. Diesmal in einem längeren, dreiteiligen Interview, welches Jack und ich neulich mit ihm aufgezeichnet haben. Dazwischen zwei Songs von Batomae. Zum einen „Für den Anfang“ und zum anderen „Wenn ich bei dir bin“.


    In der zweiten Stunde stelle ich euch die dreiköpfige US-Band Three For Silver vor, ihren Song „Red Moon“. Dazwischen eine Frage zur Geschichte, eine zur Physik und eine aus der Tierwelt, die aktuellen Filmnews, manch Info und viel Musik, u.a. Lina, Siouxsie & The Banshees, Madonna, Pink Floyd.

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~




Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/