Das Wetter

  • hallo


    Heute Vormittag hatten wir ein wenig Schnee bei 1°C. Später ging der Schnee in Regen über und nun ist es trocken und es friert bei -0,5°C.

    Es grüßt euch Gesa! :)

  • winksGesa und allerseits,

    sehr gute Idee mit dem Wetter, war mal eine längere Zeit mein Steckenpferd, ich hatte damals über Jahre die Wetterdaten vor Ort festgehalten, habe irgendwo noch meine Datei-Ordner über diesen langen Zeitraum.

    Hier in Waldbröl zur Zeit starker Nebel bei + 1°C, letzte Nacht hatte es ein wenig geschneit, erster Schneefall im scheidenden Herbst, zum meteorologischen Winterbeginn. Hatten wir auch schon lange nicht mehr, keinen Schneefall im November.

    ~~ So wie oben, so auch unten ~~

  • huhu


    Das Wetter ist ein Thema wo man immer drüber berichten kann.

    Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen! :)


    Heute Morgen hatten wir hier in Ostfriesland – 2°C, es hatte gefroren.

    Der Winter scheint nun im Anmarsch zu sein.

    Ich habe für euch meinen kleinen Teich fotografiert, der mit einer leichten Eisschicht bedeckt war.


    Schau her


    100_0074.jpg

    Es grüßt euch Gesa! :)




Öffnungszeiten


Für einen Besuch im Tierheim möchten wir Sie bitten einen Termin

unter 07942 / 945740 (AB) zu vereinbaren.


https://www.tierschutzverein-hohenlohe.de/






Gnadenhof Tierchenpark

Der Tierchenpark entstand ursprünglich 2010 auf einer ehemaligen, jedoch völlig zugewucherten Schrebergarten-parzelle mit der Größe eines Fußballfeldes in Troisdorf Altenrath zwischen Köln und Bonn. Hier sollte eine Art Auffangstation für Kleintiere wie Kaninchen, Chinchillas, Ratten und Meerschweinchen entstehen.

https://tierchenpark.de/