CassMae

  • unsere CassMae kann ich euch absolut ans Herz legen. Mit so jungen Jahren schon soviel erreicht, dabei ist sie von Geburt an blind. Einige kennen sie vielleicht ja von DEIN SONG. Dort ist sie mir auch das erste Mal aufgefallen. Mittlerweile ist sie quasi der Interview-Leader bei mir, viermal bei mir im Radiotalk gewesen und immer wieder eine Riesenfreude, was sie zu erzählen hat und ihre Musik zu hören. Mittlerweile hat sie bei uns bereits ihre kleine Fangemeinde, die ganz hin und weg ist, wenn sie im Talk ist.


    Warum sie mich beeindruckt hat? - Weil ich es erstaunlich finde, dass Jemand, der so ein Päckchen zu tragen hat, sich so viele Gedanken um Freunde und andere Menschen macht. "Going home" handelt von der Angst ihrer Freunde, mit schlechten Noten nach Hause zu kommen, und sie verspricht ihnen in dem Song, für sie da zu sein.


    https://www.youtube.com/result…_query=cassmae+going+home


    Mittlerweile hat sie eine Biografie, an die manch 50-Jährige nicht herankommt und hat einen Song zu einer Fernsehsendung beigesteuert.



    Wer mehr über sie wissen möchte, schaue gerne hier:

    https://cassmae.com/?fbclid=Iw…Zzohgj17Xm9wsTiN0r_pfKRPQ

Teilen

Kommentare 1

  • Eine wundervolle Künstlerin, die sich von nichts abbringen lässt und mit einer wundervollen Stimme :)