Costa Cordalis ist tot

Ostersonntag ab 9.oo Uhr der Ostermix
  • Schlagerstar stirbt im Alter von 75 Jahren


    Trauer um Costa Cordalis: Der Schlagerstar ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Das teilte sein Sohn Lucas auf Anfrage des "Express" mit.

    Trauer um Schlagerstar Costa Cordalis ("Anita"): Der wohl berühmteste Grieche in Deutschland starb am Dienstagnachmittag im Alter von 75 Jahren in seiner Wahlheimat Mallorca. Das ließ die Familie am Mittwoch über ihr Management der Deutschen Presse-Agentur mitteilen. "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust", sagte Sohn Lucas Cordalis (51) demnach. "Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für Andere eingesetzt hat." Auch der Kölner "Express" zitierte Lucas Cordalis mit diesen Worten.

    Schlagerstar Jürgen Drews zeigt sich in einem persönlichen Posting bestürzt über den Verlust seines "lieben Kollegen".


    Zur Seite!

Teilen