Blog

Derzeit finden bei uns Wartungsarbeiten statt.
Diese werden vorausichtlich erst am Freitag dem 18-01-2019 vollständig abgeschlossen sein.
Rocknacht / Samstag 26.01.2019 auf Sonntag 27.01.2019 ab Mitternacht

Blogs

  • Expect the unexpected - Newcomer and more

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    12
    Likes
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Expect the unexpected - Newcomer and more am 15.01.2019
    Mein Sendekonzept "Expect the unexpected" gibt es jetzt schon einige Jahre. Allerdings habe ich es erst bei radiobase gänzlich umgestellt und lege seit einigen Monaten den Fokus mehr und mehr auf Newcomer - gerne auch Singer-Songwriter - sowie den Aspekt der Menschlichkeit. Für diese Sendung habe ich eine Extra-fb-Gruppe eröffnet, damit die Betreffenden, die diese Sendung gerne mögen, auch die Künstler, die ich unterstütze, gleich sehen, wenn sie dabei sind.
  • Extra-Blog

    • Jack
    Blog-Artikel
    4
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    76
    Likes
    1
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Deine Rocknacht 1/19
    Hier informieren wir euch über verschiedene Dinge, die nicht alltäglich sind.
  • Neu oder Aktuell

    • Jack
    Blog-Artikel
    9
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    92
    Likes
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Vivien - Krone richten, weiter geh´n
    Hier könnt ihr euch über unsere Musik informieren!
  • Witze-Blog

    • Jack
    Blog-Artikel
    8
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    75
    Likes
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Schottengeschenk
    Hier könnt ihr lachen und schmunzeln.
  • Wortklang trifft Musik

    • Lotar
    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    31
    Likes
    2
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Autoren mal genauer betrachtet
    Hörspiele haben wieder an Beliebtheit zugenommen trotz des Internetzeitalters, einer ständigen Berieselung per Videos, einer gigantischen Filmindustrie. Doch halt, dies möge jetzt keine ungebremste Kritik an jene Medien sein, die Welt gestaltet sich bunt und vielfältig, machen wir allesamt das beste draus. Konstruktive Kritik sollte stets erlaubt sein, Räume haben, sich zu entfalten. Literatur hat ihren Stellenwert genauso wie Musik selbst. Beides kann sehr wohl auch im Radio Sendeplätze finden.