Blog-Artikel mit dem Tag „Gesund in Bockenheim“

    An der Supermarktkasse schnell noch nach einem Schokoriegel greifen, sich zum Kaffee nach dem Mittagessen etwas Süßes holen und nie ohne den geliebten Knabberkram auf die Couch gehen – das kennen viele Menschen.



    Wenn jemand nun versucht, sich im neuen Jahr gesünder zu ernähren und schlanker zu werden, scheitern die guten Vorsätze oft an eben diesen Routinen. Und sehr viele unserer täglichen Essentscheidungen sind keine wirklichen Entscheidungen, sondern Routinehandlungen.



    Zur Seite!

    Weiterlesen

    Monatlich stellt Gabriele Heuberger hier ihre Tipps für eine gesunde Ernährung vor.

    Sie ist IHK geprüfte Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement und seit 2002 Weight Watchers Coach.

    Außerdem leitet sie ein erfolgreiches Familienunternehmen mit zwei Kindern.


    Ihr Tipp zum November: Gesund essen – wie geht das?

    Essen Sie abwechslungsreich, je bunter umso besser.

    Ganz leicht geht das, indem man über die Farben nachdenkt und versucht, jeden Tag 5 unterschiedliche Farben abzudecken.


    Gesund in Bockenheim!

    Weiterlesen