Ungelesene Blog-Artikel

    :hello




    Die Grauschnäpper-Babys sind in den letzten Tagen gut herangewachsen und

    bewegten im Nest ihre kleinen Flügel.

    Gestern sind sie ausgeflogen und hatten hier im Garten ihren Spaß am Fliegen.




    Hier sind sie noch eng aneinander gekuschelt in ihrem Nest.






    Nun sind sie ausgeflogen und sitzen hier auf dem Zaun,

    die Eltern gleich daneben.


    Es ist ein wunderschönes Schauspiel,

    den Kleinen bei ihren Flugübungen zu zuschauen.

    Auch die Fütterung der Jungvögel kann man beobachten.

    oder?



    Weiterlesen

    Ist es Pop? Oder schon Dance? - In einem Pressetext ist jedenfalls die Rede von "musikalischen Polaroid-Bildern".

    Aber wer ist eigentlich dieser "Colourist" alias Christian Schubert? - Er wurde 1991 geboren und bezeichnet sich selbst jedenfalls als leidenschaftlichen Sänger, Songwriter und Produzenten. Sein Wunsch ist es, dass seine Songs einmal so etwas wie ein Gemälde über sein Leben darstellen werden.


    Ich selber kann mich noch in etwa dran erinnern, wie ich vor ich schätze rund einem Jahr auf den Künstler aufmerksam geworden bin. Es muss der Song "Dieses Kleid" gewesen sein, der mich auf ihn aufmerksam gemacht hat.


    Eine Moderatorin von "Radio Regenbogen" sagt begeistert über Colourist, er hätte bereits mehr erreicht als viele Künstler aus den Charts bisher erreichten.


    Schubert ging als Sieger aus den 2012er "Newcomer finals" von Big FM hervor.


    Diesen Freitag, also am 22. Juni 2018, wird sein sicherlich von vielen Fans lang erwartetes drittes Studioalbum namens "Auf und

    Weiterlesen