Wie alles anfing - was ein kleiner Fotoapparat mit Videofunktion bewirken kann

  • Wer kennt sie nicht die handlichen alten Panasonic Lumix DMC -TZ7 mit HD Videofunktion. Gerade neu gekauft auch gleich auf ein Konzert mitgeschleppt.

    RUNRIG in der Jahrhunderthalle im März 2010. Einfach draufgehalten und zu Hause gleich noch mal angesehen. Die Qualität hat mich voll umgehauen. Videoschnitt war da noch kein Thema für mich - bestenfalls par alberne "Spielereien"


    Jetzt kommt das ungewohnte für ein Webradio - hier gibt es nicht nur was zu hören sondern auch was zu sehen.


    Runrig Clip 1

    Runrig Clip 2

    Runrig Clip 3

    Runrig Clip 4


    Das war wohl die "Geburtsstunde" eines Wunschtraums - ein Video von einer echt guten Band in guter Qualität selber drehen, schneiden und vertonen. Ich verrate euch schon jetzt, dass ich angekommen bin - am Traumziel. Es war ein langer Weg und er geht weiter.

Teilen