Zur 40. Sendung am 15. November

  • Welch schöne Zahl, meine jetzt bevorstehende 40. Sendung im Radiobase, noch dazu mit Potpourri, mit jenem Sendeformat ich dort begann. Zum ersten Mal erschienen dort am 22. März die Kinonews, die Nina Liebold in vier kurz zusammengefaßten, jeweils aktuellen Aufzeichnungen uns gönnt. Naheliegend, daß irgendwann mal Fragen auftauchen, wie sie das tatsächlich bewerkstelligt.


    Jack bat mich, doch mal entsprechende zu formulieren, die er ihr dann gern in einem kurzen Interview stellen möchte. Gesagt, getan. Daher freue ich mich, Euch das Interview mit Nina Liebold zur 40. Sendung präsentieren zu dürfen. Laßt Euch überraschen.


    Natürlich gibt es wieder manche Infos, eine politische und eine historische Frage, eben die aktuellen Kinonews und viel Musik, u.a.


    The Cure


    LaFee


    The Offspring

      Blumfeld

Teilen