Zur 20. Sendung im Radiobase am 28. Juni

  • Wie im Facebook vermerkt, hatte ich zu aller Bedauern am letzten Donnnerstag mit Netzproblemen zu tun, eine Störung nach der anderen, sodaß die angekündigte Potpourri-Sendung schließlich nicht stattfinden konnte. Möge dies eine einmalige Ausnahme bleiben.


    Zu meiner 20. Sendung im Radiobase jetzt am 28. Juni, wenn die beiden letzten Gruppenspiele dieser Fußballweltmeisterschaft zeitgleich ausgetragen werden, freue ich mich auf Euch Hörer, die jenem Spektakel widerstehen mögen. Einige Informationen zur Musik möchte ich Euch gönnen, eine kleine politische Quizfrage, die wohl die meisten beantworten können und wie gewohnt die Kinonews.


    Mit dabei diese Bands und Musiker:


    Calexico

    Pink Floyd wie in allen Potpourri-Sendungen

    In Flames

    Culcha Candela

    Ayo

    Philipp Poisel

    Within Temptation

    Aphex Twin

    sowie manch andere...


    Hier der Link zum Radiobase-Stream:

    http://radiobase.de/music-pop/music.html


    Wer mag, kann auch über diese App die Sendung verfolgen:

    https://radiobasede.appyourself.net



Teilen